Poldi

Poldi 🌈⭐️🖤
Der Himmel hat einen neuen Stern.
Poldi ist am 27.11. über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mehr als 11 Jahre durfte er sein Leben in einer tollen Familie genießen.
Das schreibt seine Familie:
Sehr geehrtes Team von Patras-Hunde,
wir möchten Ihnen die traurige Nachricht übermitteln, dass unser Poldi (Choco), der über Patras-Hunde
als einjähriger Hund (Deutschlanghaar-Rüde) im Juni 2011 zu uns kam, am 27. 11. 2022 von uns
gegangen ist.
Poldi hatte einen schwierigen Start mit gebrochenem Vorderlauf und einem neurologischen Problem.
Nach mehreren Tierklinikbesuchen und langjähriger physio-therapeutischer Behandlung konnten wir
seine Beweglichkeit sehr lange erhalten.
Poldi hatte nach seinem ersten Jahr auf Griechenlands Straßen ein wundervolles Leben mit uns.
Er bereitete uns in all den Jahren unendlich viel Freude. Doch am Ende forderte seine fortgeschrittene Arthrose ihren Tribut, Poldi konnte kaum noch gehen und seine Organe versagten am Ende ihren Dienst.
Schweren Herzens mussten wir unseren Liebling gehen lassen.
Er wird immer in unseren Herzen wohnen.
Herzlichen Dank an Patras-Hunde für diesen fantastischen Hund!!!
Poldi nun kannst du ohne Schmerzen über die grünen Wiesen rennen. Machs gut Großer. ❤