Poco

02.04.2022 Poco hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen.

Wir wünschen Poco und seinem Herrchen alles Gute für die Zukunft. Das erste Foto haben wir von dem Hübschen schon bekommen 🙂

Name :

Poco

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

10/2019

Gewicht:

Ca. 8 kg

Höhe:

Ca. 42 cm bis zum Kopf

Kastriert:

ja

Geimpft/ Gechipt/

 EU Heimtierausweis

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ha)                         

Email: Renate.dueser@t-online.de

Der kleine Poco wurde auf einer Hauptverkehrsstraße in Griechenland gesichtet. Er rannte voller Panik hin und her und der ganze Verkehr musste gestoppt werden um ihn einfangen zu können. Es stellte sich heraus, dass er einen Besitzer hatte, der ihn aber sich selbst überließ. Poco wurde 30 km von seinem ursprünglichen Zuhause gefunden.

Nun lebt der süße Poco in einer Pension, zusammen mit vielen anderen Hunden und es geht ihm dort besser. Er ist gesund, freundlich zu allen Menschen und stubenrein.

https://youtube.com/shorts/GAshtRHG25I?feature=share

Poco wartet nun auf eine Familie, die ihm Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie sich in den kleinen Poco verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de