Pluto ist in Griechenland reserviert

Name :

Pluto

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 04/2020

Gewicht:

Ca. 22 kg

Höhe:

52 cm

Kastriert:

Ja

Krankheiten :

Wird gegen Erlichiose behandelt

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Vi)

Email: Renate.dueser@t-online.de

Pluto wurde bis auf die Knochen abgemagert in einer kleinen  Ortschaft in Griechenland gefunden. Die Anwohner schütteten Wasser nach ihm aus um ihn zu vertreiben. Als die Tierschützer in einfangen konnten hatte er noch ein Stückchen verschimmeltes Brot im Maul, das er gefunden hatte.

Pluto lebt nun auf einer Pflegestelle und ist ein sehr freundlicher Hund, der alle Menschen mag und auch mit den anderen Tieren auf der Pflegestelle gut klar kommt. Er ist sehr verspielt und energetisch. Er mag es zu Rennen und ist einfach nur fröhlich  und glücklich.

Pluto würde gut zu sportlichen Menschen passen und wir wünschen ihm bald ein schönes Zuhause,  so dass er immer sein fröhliches Wesen zeigen kann und nie mehr hungern muss.

https://youtu.be/7DzGG5Bac2s

Bitte melden Sie sich bei seiner Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de