Platonas

Platonas heißt jetzt Paco 🙂

UPdate 17.04.2021

Platonas hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name :

Platonas

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

02/2020

Gewicht:

12 kg

Höhe:

50 cm bis zum Kopf

Kastriert:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

Platonas wurde als Welpe nach einer ungewollten Geburt herumgereicht und an jemanden gegeben, der Hunde hasst. 

So landete das arme Hundekind allein auf der Straße, zurückgelassen in der Kälte und im Regen und ohne Futter und er suchte die Gesellschaft von anderen Tieren. Das war der Zeitpunkt als unsere Tierschützerin eingriff und ihn zu sich holte, damit er erstmal in Sicherheit ist.  .

Platonas hat sich nun gut entwickelt, ist gesellig und stubenrein, er versteht sich gut mit allen Hunden, Rüden, Hündinnen verschiedener Art und Größe. Auch versteht er sich gut mit Katzen.  Er ist sauber, zärtlich, ein bisschen zurückhaltend draußen im Freien. Vermutlich denkt er wenn es rausgeht, dass er wieder zurückgelassen wird. 

Platonas verhält sich toll im Auto, und benimmt sich perfekt bei kleinen Kindern.

Wir suchen nun die richtigen Menschen für dieses süße Kerlchen, die ihm die Sicherheit geben, dass er keine Angst mehr haben muss sein Zuhause zu verlieren.

Wenn Sie Platonas die Liebe und Fürsorge schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:  

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

(Harris)