Picasso

28.12.2021 Picasso hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach  Deutschland reisen. Wir wünschen Picasso und seiner Familie alles  Gute

Name :

Picasso

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 09/2019

Gewicht:

Ca. 9 kg

Höhe:

22 cm

Kastriert:

Ja

Krankheiten :

Wird gegen Erlichiose behandelt

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Vi)

Email: Renate.dueser@t-online.de

Der kleine Picasso wurde in den Bergen gefunden. Wahrscheinlich wurde er dort ausgesetzt denn er stand unter Schockstarre und bewegte sich keinen Millimeter. Die Tierschützer redeten beruhigend auf ihn ein und konnten ihn dann mitnehmen.

Er lebt nun auf einer Pflegestelle im Zwinger und zeigt sich dort als freundlicher kleiner Hundejunge. Er mag die Menschen und mit den anderen Tieren versteht er sich auch gut. Picasso ist sanft und verschmust. Er kommt zu den Tierschützern um sich beschmusen zu  lassen. Er liebt es in der Sonne zu liegen und zu schlafen, ist nicht sehr verspielt. Beim Füttern möchte er gerne der Erste sein und passt auch beim Fressen auf, dass ihm niemand das Futter wieder wegnehmen möchte.

Wenn Sie dem kleinen Picasso ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich  bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de