Phillip

Name :

Phillip

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 01/2019

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

 

Update 16.02.2021

Wir bedanken uns für die vielen großzügigen Spenden, die wir für die notwendige Behandlung von Phillip erhalten haben.

Insgesamt kamen fast 2.000 EUR zusammen, auch durch eine Einzelspende in Höhe von 1.000 EUR. Wir können nun  die Operationskosten, die im Nachhinein doch höher sein werden, sowie die Vor- und Nachsorgekosten an die griechischen Tierschützer überweisen.

Wir sind überwältigt angesichts dieser Welle der Hilfsbereitschaft.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Spendern, auch im Namen von Phillip. Wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten und die Behandlung sowie die hoffentlich bald sichtbaren Fortschritte dokumentieren.

Ganz herzlichen Dank !

Phillip ist leider ein absoluter Notfall. Die Tierschützer entdeckten den hilflosen Hundejungen außerhalb  der Stadt in einem Gebiet wo sehr oft Hunde ausgesetzt werden. Er hat in seinem rechten Hinterlauf mehrere alte Brüche, die nicht richtig zusammengewachsen sind. Demzufolge kann er nicht richtig laufen und muss dringend nachoperiert werden.

Die griechischen Tierschützer, die Phillip nun aufgenommen haben, machten einen Arzt ausfindig, der Phillip operieren wird. Die Chancen, dass sein Bein wieder komplett geheilt und er wieder normal laufen wird, sind sehr groß. Er ist ein sehr freundlicher Rüde und er soll nun die Möglichkeit auf ein schönes und unbeschwertes Hundeleben bekommen.

Die Operation wird um die 1.000 EUR kosten und wir sind hier auf Unterstützung angewiesen.

Bitte helfen Sie uns, damit wir Philipp helfen können. Spenden für die OP Kosten bitte mit dem Vermerk „ Phillip“  auf unser Konto bei  der Commerzbank  Schleswig  IBAN: DE66 2104 0010 0824 4022 02 oder per Paypal

Spenden

Wir bedanken uns von Herzen