Peter ist in Griechenland verstorben

Name :

Peter

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2012

Gewicht:

Ca. 35 kg 

Höhe:

Ca. 58 cm

Kastriert:

nein

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ma)

UPdate 21.05.2023

Hallo von Peter… dem großen alten Teddybär!!

Er ist ein sehr freundlicher Hund, der sich mit allen anderen Hunden gut versteht.  Peter mag die Kamera leider nicht so sehr, aber wir finden das Fotoshooting hat er prima mitgemacht und er ist ein wunderschöner älterer Hundemann  😁😁

Er verdient es, seine letzten Lebensjahre in einem Zuhause zu verbringen, und nicht auf einem Feld!

Oktober 2022

Peter wurde von unserer Tierschützerin auf der Straße gefunden. Er konnte nicht laufen, hatte am ganzen Körper Wunden und war voller Blut.

Peter wurde gesund gepflegt und lebt nun auf dem Grundstück einer Tierschützerin.

Er hat eine wunderbare Persönlichkeit.

Er ist sehr ruhig, will nur fressen und schlafen., bellt nicht.

Er kümmert sich nicht um die anderen Tiere, will nur seine Ruhe und Sicherheit genießen.

Vielleicht möchte jemand Peter einen Platz in seinem Zuhause und in seinem Herzen geben und ihm für den Rest seines Lebens Sicherheit und Geborgenheit schenken. Er hätte es so sehr verdient.

Peter reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de