Perla

Name :

Perla

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 07/2020

Gewicht:

Ca. 8 kg

Höhe:

Ca. 26 cm  

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

NL in der Nähe von 52525 Waldfeucht

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ma)                      

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update 1.9.2022

Die kleine Perla sucht leider immer noch ein Zuhause. Zwischenzeitlich war sie vermittelt aber in der kurzen Zeit ist sie leider nicht warm geworden mit ihren Menschen und nun versuchen wir es einfach erneut.

Sie ist zur Zeit auf ihrer  Pflegestelle in der Nähe von 52525 Waldfeucht.

Wir suchen Menschen mit Zeit und Geduld für diese süße aber noch sehr unsichere kleine Maus. Auf der Pflegestelle hat sie Vertrauen gefasst, liebt es zu rennen und zu toben und versteht sich auch mit den anderen Hunden und Katzen.

Perla darf gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden

Wir hoffen, dass die richtigen Menschen noch kommen und Perla in ihr „Für Immer Zuhause“ ziehen darf.

16.06.2022 Perla durfte heute auf ihre Pflegestelle in den Niederlanden reisen.

8.5.2022 die kleine Perla möchte sich auch noch einmal zu Wort melden ♥

Hallo… Mein Name ist Perla und ich bin eine kleine braune Mini- Hündin…Vielleicht bin ich einer der kleinsten Hunde auf der Seite 😁😁…

Ich liebe die Menschen, die Kinder und alle Tiere…

Ich liebe die Umarmungen der Menschen…

Ich liebe es zu rennen und mich dann zu den Füßen der Menschen fallen zu lassen, für eine Umarmung

Ich bin ein wirklich lustiges und süßes kleines Hündchen, das auf seine Familie für immer wartet….

Meine Pflegemutter sagt, dass ich ein sehr schönes Hündchen bin… Und dass ich noch schöner bin, als man auf den Fotos sehen kann…

Ich bin sicher, dass eine Familie auf meine Umarmungen wartet…

 https://youtube.com/shorts/F62GNysSyEo

 https://youtu.be/kt0KluryBj0

Perla lebte als Streunerhündin in einer kleinen Ortschaft. Leider war sie dort nicht gerne gesehen und  die Anwohner versuchten sie und die anderen Streuner zu vergiften.

Zum Glück wurden Tierschützer auf sie  aufmerksam und konnten die Kleine in Sicherheit bringen.

Perla  ist eine ganz liebe kleine Hündin. Sie braucht ein paar Tage um Vertrauen zu fassen, aber dann ist sie freundlich zu jedem Menschen und zu allen Tieren.

Wenn Sie sich in die hübsche kleine Maus verliebt haben und ihr ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin:  

https://youtu.be/6PmOiHBYTeo

 https://youtu.be/aGk-iTFaNEM

Perla reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de