Pelagia

12.12.2021 Pelagia hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen Pelagia und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Name :

Pelagia

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca 2019

Gewicht:

12 kg

Höhe:

Ca.40 -45 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Claudia Sopjani (Olga)

Dog-fit@web.de

Pelagia wurde vor ein paar Monaten in der Nähe des Shelters gesichtet. Tierschützer versuchten sie einzufangen, aber sie konnte sich verstecken und die Tierschützer ahnten, dass sie Welpen hatte. Nach einiger Zeit konnte Pelagia mit 3 Welpen gefunden werden, 2 Welpen waren bereits verstorben und so konnte die Hündin mit ihrem Welpen Jeronymo in Sicherheit gebracht werden.

Anfangs war Pelagia nur Haut und Knochen und sehr scheu, mittlerweile hat sie sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt, die mit freundlich und umgänglich ist. Sie versteht sich mit den anderen Hunden im Shelter und sie liebt Kinder.

Wenn sie der hübschen Pelagia nun ein Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Dog-fit@web.de