Paris

Wir haben folgende traurige Nachricht bekommen und unser Beileid gilt Paris Familie

Wir müssen leider mitteilen, dass unser geliebter Paris über die Regenbrücke gehen musste! 🦮🌈😢

Wir mussten ihn am 07.03.2021 leider erlösen, er hatte ein Gehirntumor, der leider inoperabel war. Wir hätten alles für ihn getan!

Er war ein sehr besonderer Hund und wir vermissen ihn sehr!

 

Update 01.03.2015

Wir haben neue Fotos von Paris aus seinem Zuhause bekommen 🙂

 

 

Update 19.05.2014

wir möchten Ihnen auch ein paar Bilder von dem kleinen PARIS zusenden,
der sich bei uns seit Donnerstag schon sehr gut eingelebt hat.
 
Mit unserer Hündin Lilly versteht er sich gut, die beiden schlafen schon gemeinsam im Körbchen.
Der Kleine ist uns in den Tagen schon sehr ans Herz gewachsen, er ist ein ganz toller und gelehriger Hund der uns viel Freude schenkt.

 

 

Update 15.05.2014

Paris hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 27.04.2014

Leider musste Paris in eine Pension gebracht werden da sein Pflegefrauchen Patras über die Sommersaison um arbeiten zu gehen verlässt. Wir hoffen wirklich sehr, dass Paris jetzt endlich auch sein Zuhause findet und er wie zwei seiner Geschwister ein schönes Hundeleben in einer Familien haben wird.

 

 

 

Update 18.03.2014

Wir haben neue Fotos von dem süßen Paris bekommen 🙂 Seine Geschwister haben bereits Familien gefunden und wir hoffen, dass sich auch jemand in Paris verliebt und ihm ein schönes Zuhause schenken möchte.

 

 

 

 

Update 23.02.2014

Paris, ca. 2 Monate alt, Rüde

Paris und seine Geschwister wurden auf einem Kinderspielplatz in einer Obstkiste einfach entsorgt. Sie hatten großes Glück, dass eine Tierschützerin die kleinen gefunden hatte. Sie konnten in Griechenland zu einer Pflegestelle gebracht werden, wo sie jetzt liebevoll bis zu ihrer Ausreise versorgt werden. Bis Paris und seine Geschwister ihre Reise ins Glück starten können wird es Mitte / Ende April. Bis dahin sind sie alt genung und haben ihre entsprechenden Impfungen bekommen. Vermutlich werden die Geschwister eine größere Größe erreichen und es könnten Labrador-Mischlinge sein. Wenn Sie sich in Paris verliebt haben, dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin auf.