Panos

Panos hat sehr lange auf eine Anfrage gewartet, nun darf bei seiner Pflegemutti in Griechenland bleiben. Wir wünschen ihm alles Gute

Name :

Panos

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

06/2014

Schulterhöhe:

 

Gewicht :

 15-16 kg

Kastriert/ Sterilisiert:

ja

Krankheiten:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

07/2020

Panos  wurde verletzt und in sehr schlechter Verfassung auf der Straße gefunden. Mittlerweile lebt er schon 5 Jahre bei einer Tierschützerin auf Pflegestelle und die Pflegemutter bat uns um Hilfe, damit für Panos ein schönes Zuhause gefunden werden kann.

Panos ist ein liebevoller, verspielter lustiger und schlauer Hundejunge. Er liebt Kinder und auch mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut klar. Allerdings fühlt es sich sehr unwohl in Gegenwart von Katzen, würde ihnen aber nichts tun. 

 Panos lebt mit im Haus und kennt also die Regeln. Er liebt es mit seinen Menschen zusammen zu sein, spazieren zu gehen und läuft vorbildlich an der Leine.

Die Pflegemutter von Panos ist ganz begeistert von diesem süßen Hund und sie wünscht sich, dass auch Panos bald die richtigen Menschen findet.

Wenn Sie sich in Panos verliebt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser (Ha)

Email: Renate.Dueser@t-online.de