Panda (Perseos)

5. März 2024
Heute ist Panda über  die Regenbogenbrücke gegangen.
 
Panda wurde 2018 auf dem Unigelände in Patras in ganz entsetzlichem Zustand gefunden und zur Tierärztin gebracht. Unsere Tierschützerin war verzweifelt da sie diesen sanften Riesen, wie sie ihn nannte, schon länger kannte und nicht wußte wie sie die Behandlungs- und Unterbringungskosten auftreiben sollte.
Es gab zum Glück einen großartigen Menschen aus Deutschland der spontan alle Kosten übernommen hatte.  Panda hatte sich sehr gut erholt und sein Glück hielt an, denn 2019 durfte er nach Deutschland in ein erstes eigenes Zuhause reisen. Hier wurde er zum Seelenhund für sein Frauchen. Panda hatte noch ein wunderschönes und glückliches Leben und ist heute im Alter von ca. 15-16 Jahren eingeschlafen. 
Ruhe in Frieden Panda und deinem Frauchen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.