Pablo

29.01.2021

RIP Pablo

Wir haben heute die traurige Nachricht aus Griechenland bekommen, dass Pablo verstorben ist.  Wir sind sehr traurig, denn wir hätten ihm noch ein schönes Leben als geliebter Familienhund gewünscht.

Name :

Pablo

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

03/2013

Schulterhöhe:

60 cm  

Gewicht:

29 kg  

Kastriert/Sterilisiert:

ja

Krankheiten

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Update 21.01.2021

Wir haben neue Bilder und ein Video von Pablo bekommen. Wir hoffen sehr, dass der hübsche Pablo bald ein schönes Zuhause findet

Pablo wurde in der Innenstadt von Patras gefunden. Passanten wurden auf ihn aufmerksam weil er erschöpft auf der Straße lag. Erst dachte man, er wäre von einem Auto angefahren worden aber nachdem man ihm zum Tierarzt gebracht hat stellte sich heraus, dass er furchtbare Zahnschmerzen gehabt haben muss.  Die unteren Vorderzähne waren alle abgebrochen und verfault und mussten gezogen werden.

Mittlerweile geht es ihm gut. Er lebt in einer Pension und zeigt sich dort als fröhlicher und umgänglicher Hund.

Pablo wurde als Straßenhund wahrscheinlich gequält denn er braucht eine Weile um den Menschen zu vertrauen. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat dann ist er ein ganz normaler fröhlicher Hund, der auch mit anderen Hunden sehr gut klar kommt.

Im Video sieht man gut wie ausgelassen er toben kann 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=pZ-_0voXBUM 

 https://www.youtube.com/watch?v=v1M1hlYq3TA

Für Pablo suchen wir einfühlsame geduldige Menschen, die ihm mit viel Liebe zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

 

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de