Oscar

Name :

Oscar

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 09/2018

Gewicht:

Ca. 19 kg

Höhe:

Ca. 55 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(MC)

Oscar hatte offensichtlich mal eine Familie, denn er sucht ganz extrem die Nähe der Menschen. Er wurde vollkommen dehydriert und schwach in der Nähe einer Brücke gefunden.  Leider wurde er auch noch Leishmaniose positiv getestet. Er lebt nun auf einer Pflegestelle bei einem Tierschützer und kann dort wieder zu Kräften kommen. Er  bekommt dort seine Leishmaniose Therapie und legt auch wieder an Gewicht zu.

Die Tierschützer bescheinigen ihm einen tollen Charakter und wir hoffen für Oscar nochmal ein schönes Zuhause, diesmal für immer, zu finden.

https://youtube.com/shorts/xSfqeI8C0ow?feature=share

Oscar reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de