Ormous

Name :

Ormous

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 12/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ju)

Dezember 2023

Ormous ist jetzt ein Jahr alt und ist 53 cm hoch und wiegt 23 kg. Er ist freundlich zu allen Menschen. Anfangs ein bisschen scheu aber das ändert sich direkt nach dem ersten Mal gekrault werden. Er ist freundlich zu den anderen Hunden, fährt gerne im Auto mit und ist sehr kooperativ beim Tierarzt. Ormous wird in Kürze kastriert.

Also es sieht so aus, als warte hier der perfekt Hundegentleman auf seine Menschen 😉😉😉

Update Mai 2023

Wir haben neue Bilder und ein Video von Ormous bekommen. Er wächsts zu einem wunderschönen Hundejungen heran und wir können gar nicht verstehen, warum sich noch niemand für ihn gemeldet hat. Ormous bekommt gerade ein bisschen Leinenführigkeit beigebracht.

Ormous sollte an einem Kiosk verkauft werden und als sich keine Käufer fanden brachte der Mann Ormous zu unserer Tierschützerin.

Ormous lebt nun auf einer Pflegestelle, allerding draußen in einem Zwinger und ist eine fröhliches und verspieltes Hundekind. Er hat seine ersten Impfungen bereits bekommen und ist ab dem 15.03.2023 bereit für seine eigene Familie.  

https://youtu.be/BtYXLG1_HlU 

Wenn Sie dem süßen Welpen das Hunde 1×1 beibringen möchten und ein kuscheliges Körbchen auf ihn wartet, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei seiner Vermittlerin.

Ormous reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de