Oreo

Name :

Oreo

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2018

Gewicht:

Ca. 17 kg

Höhe:

Ca. 46 cm

Kastriert:

nein

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Vi)                          

Email: Renate.dueser@t-online.de

Oreo wurde von seinem Besitzer ausgesetzt, weil er nicht mehr jagen wollte und wahrscheinlich auch nicht Schussfest ist. Er lebt nun auf einer Pflegestelle gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen und versteht sich mit allen Tieren.

Oreo ist ein freundliches, ruhiges und verträgliches kleines Kerlchen. Er liebt lange Spaziergänge und er rennt sehr gerne. Spielen mag er nicht so gerne aber er ist sehr gechillt wenn die anderen Hunde um ihn herum toben. Da schaut er nur zu und genießt sein ruhiges Plätzchen. 

Oreo ist Leishmaniose positiv und bekommt hier schon die entsprechenden Medikamente.

Wir hoffen, dass der hübsche Oreo bald ein schönes Zuhause mit einem eigenen Körbchen findet.

Oreo reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de