Olia hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Olia

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 12/2022

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

Oslo, Omar und Olia wurden ohne Elterntiere auf einem Feld gefunden. Die Kleinen werden nun in einem Shelter aufgepäppelt und warten dort auf ein schönes Zuhause.

Leider ist ein Zwinger kein schöner Ort für einen Welpen und sie lernen dort natürlich auch nicht sehr viel kennen von ihrer Umwelt. Die Kleinen sind noch welpentypisch verspielt und wir hoffen, dass sie bald von Menschen gesehen werden, die ihnen das Hunde 1×1 beibringen möchten, viel Liebe und ein weiches Körbchen übrig haben.

Es werden sicher mal größere Hunde werden (geschätzt 25-30 kg) und es sollte schon Hundeerfahrung vorhanden sein.

Eine Ausreise kann nach dem 20.03.2023 erfolgen.

Die Hunde reisen geimpft, gechipt und mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de