Odyseas

18.03.2021 Odyseas hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name :

Odyseas

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

08/2020

Gewicht:

 

Schulterhöhe

Stand 01/2020  ca. 50 cm

Kastriert:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

 

Odyseas Pflegefrauchen aus Griechenland hat uns neue Bilder von dem mittlerweile umwerfend gutaussehenden Hundejungen geschickt. Sie und Odyseas sind extra eine Runde durchs Dorf gelaufen und Odysseas hat tatsächlich einen Schwarm von weiblichen Fans hinter sich gelassen. Er ist ein richtig klasse Typ und wir hoffen, die neuen tollen Bilder helfen, die passenden Menschen für diesen Herzensbrecher zu finden.  Man muss ihn einfach kennenlernen denn leider werden die Bilder seinen Live Auftritten gar nicht richtig gerecht. Wenn Sie ihr Leben mit diesem feschen Typen teilen möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin

09.01.2021 Wir haben ein Update und ein Video von Odyseas aus Griechenland bekommen und hoffen, dass nun auch er bald  sein Köfferchen packen darf.

Der Puschelbär ist nun 50 cm hoch mit 4.5 Monaten 🙂 Er ist ein verspielter und lustiger Kerl der alles spannend findet.

Er verhält sich super in unserem Rudel und weiß das mein HSH de Anführer ist.Er ist sehr zutraulich mit jedem Menschen der hierher kommt auch bei fremden Hunden super verträglich.Katzen kennt er-er findet es zwar immer noch blöd das sie mit ihm nicht spielen wollen aber jetzt fordert er sie wenigstens nicht mehr lautstark zum spielen auf.Katzen sind halt komische Hunde.

 odysseas_sound.mp4

25.10.2020

Odyseas gehörte zu einer Welpenfamilie mit insgesamt 8 Welpen, die von dem Besitzer entsorgt werden sollten.

Tierschützer konnten die Kleinen  retten und 5 Welpen konnten bereits in Griechenland vermittelt werden.

Odyseas und zwei seiner Geschwister suchen noch eine Familie und leben nun in Griechenland auf einer Pflegestelle.

Die Welpen wurden leider viel zu früh von der Mutter getrennt, entwickeln sich aber prächtig auf ihrer Pflegestelle und wogen mit ca. 1,5 Monaten schon 5-6 kg. Dem Appetit nach zu urteilen wollen sie sicherlich mal große Hunde werden.

Odyseas ist Anfang Dezember ausreisefertig und wird geimpft und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Wenn Sie sich in die kleine Zuckerschnute verguckt haben, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin :

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 4624-451510