Odin

Hallo Frau Sopjani,

wir wollten uns noch einmal melden und Bilder senden, da Odin nun schon über einen Monat bei uns ist.

Odin macht uns viel Freude und hat sich super eingelebt

zuhause ist er ein “ kleiner Frechdachs “ geworden und wird immer mutiger.

Mit fremden Menschen oder Hunden hat er noch Probleme und ist noch ängstlich aber das bekommen wir auch noch hin.

Mit unserer Leila die schon 12  Jahre alt ist spielt und tobt mit Odin gerne die beiden sind ein gutes Team .

Vielen Dank das wir Odin aufnehmen durften, er bereichert unsere Familie

 

18.03.2021 Odin hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach  Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name :

Odin

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 09/2017

Schulterhöhe:

65 cm

Gewicht:

27 kg

Kastriert/Sterilisiert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Odin wurde Ende 2017 als Welpe von ca. 2-3 Monaten mit seinen beiden Geschwistern auf der Straße gefunden und in einen Shelter gebracht.

Odin lebt seit dieser Zeit in diesem Shelter ohne jemals eine Anfrage gehabt zu haben.

Er hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, aber da er nie ein normales Leben kennenlernen durfte, ist er auch ein wenig schüchtern und unsicher.

Er fährt gut im Auto mit und an der Leine laufen kennt er auch.

Wir hoffen er wird nun gesehen und findet auch endlich seine Menschen.

Wenn Sie dem hübschen Odin ein Zuhause schenken und ihm zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:  

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de