Odessa

19.02.2021

Odessa hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute

Name :

Odessa

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

08/2020

Aufenthaltsort:

Griechenland

25.10.2020

Odessa gehörte zu einer Welpenfamilie mit insgesamt 8 Welpen, die von dem Besitzer entsorgt werden sollten.

Tierschützer konnten die Kleinen  retten und 5 Welpen konnten bereits in Griechenland vermittelt werden.

Odessa und zwei ihrer  Geschwister suchen noch eine Familie und leben nun in Griechenland auf einer Pflegestelle.

Die Welpen wurden leider viel zu früh von der Mutter getrennt, entwickeln sich aber prächtig auf ihrer Pflegestelle und wogen mit ca. 1,5 Monaten schon 5-6 kg. Dem Appetit nach zu urteilen wollen sie sicherlich mal große Hunde werden.

Odessa ist Anfang Dezember 2020  ausreisefertig und wird geimpft und mit EU Heimtierausweis vermittelt.

Wenn Sie sich in die kleine Zuckerschnute verguckt haben, dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin :

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 4624-451510