Diki

11. November 2020

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass Diki aufgrund einen Lebertumors eingeschläftert werden musste.

Ruhe in Frieden Diki

 

Name : Diki
Geschlecht: Rüde
Geboren : 2013
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 27 kg  
Kastriert ja
 
Diki gehörte einer alten Dame und lebte fast sein ganzes Leben an einer Kette auf einem Feld. Ein Fass diente als Hundehütte. Als die alte Dame starb, blieb er allein zurück, ohne Wasser und Futter. Tierschützer fanden ihn, fast verdurstet, und brachten ihn zum Tierarzt, wo er sofort behandelt wurde. Momentan lebt er auf diesem Feld, ist frei , kann laufen und springen, wie es ihm gefällt. Leider verlangen die Erben der ehemaligen Besitzerin, dass Diki von dem Feld verschwindet. Deshalb suchen wir dringend ein neues Zuhause für ihn. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der sich mit Hündinnen und Katzen gut versteht. Gleichzeitig ist er ein guter Wachhund. Wenn Sie sich für Diki interessieren, melden Sie sich bitte bei: Renate Düser renate.dueser@t-online.de