Nono ist leider in Griechenland verstorben

Name :

Nono

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

03/ 2009

Schulterhöhe

69 cm

Gewicht

39 kg

Kastriert/Sterilisiert

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

September 2020

Nono wurde in einem Industriegebiet auf der Suche nach Futter gesichtet. Er war komplett unterernährt und geschwächt.

Mittlerweile lebt er auf einer Pflegestelle und hat sich gut erholt. Er ist sehr ruhig und friedlich, geht gerne spazieren, an der Leine klappt das auch sehr gut. Er ist zwar kein verspielter Hund mehr und hat auch gerne seine Ruhe, trotzdem ist er ein ganz munterer und lebhafter und vor allem hübscher Junge.

Er versteht sich mit den anderen Tieren auf der Pflegestelle, egal ob Hunde, Katzen, Hühner oder Ziegen. Er mag Menschen und auch kleine Kinder sind kein Problem.

Wir hoffen noch ein schönes Zuhause für den Senior zu finden, damit er seine letzten Jahre nochmal richtig genießen darf.

Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin wenn Sie Nono nochmal zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Renate Düser (Vi)

Email: Renate.dueser@t-online.de