Muffin

März 2023

Muffin hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits zu ihrer Familie reisen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie ein wunderschönes gemeinsames Leben.

Name :

Muffin

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 2020

Gewicht:

13 kg

Höhe:

46 cm

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ju)

Januar 2023

Muffin wurde von einigen Monaten in einer kleinen Ortschaft nahe Patras gesichtet. Sie wurde von jungen Mädchen gefüttert aber sie wurde nicht kastriert, so dass sie kurze Zeit später 8 Welpen zur Welt brachte. Die Bewohner des Dorfes versuchten sie mit Stöcken zu verscheuchen. Sie schütteten Wasser über die Welpen und versuchten sie der Hündin weg zu nehmen. Muffin beschützte ihre Welpen und den Tierschützern gelang es die kleine Hundefamilie einzufangen und auf einem gesicherten Feld unterzubringen.

Die Kleinen können nun gefahrlos aufwachsen.

https://youtube.com/shorts/6gz0kIsR-dA?feature=share 

Muffin erlitt vor ein paar Tagen eine Bandscheiben Embolie und konnte nicht mehr laufen. Wie durch ein Wunder war diese Lähmung allerdings nach ein paar Tagen wieder verschwunden und sie ist nun bereit für ein eigenes Zuhause. 

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de