Mousoudis

Name :

Mousoudis

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

04/2022

  
  
  

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ma)                      

Email: Renate.dueser@t-online.de

 Mousoudis hatte bis jetzt kein schönes Leben. Er lebte seit seinem ersten Lebensmonat bei einer Frau, die ihn regelmässig schlug. Die Nachbarn konnten die Schreie des Kleinen nicht mehr ertragen und nahmen ihn mit zu sich. Dort konnte er leider nicht bleiben, da der Familienhund eifersüchtig reagierte.

Nun lebt Mousoudis auf einer Pflegestelle, kann dort aber nicht länger als 1-2 Monate bleiben.

Mousoudis ist ein ganz liebes Kerlchen, er liebt es gestreichelt und beschmust zu werden. Wir hoffen, dass wir bald eine Familie für Mousoudis finden, damit er seine ersten schlimmen Lebenswochen vergessen kann und liebevoll umsorgt aufwachsen darf.

Mousoudis wird wahrscheinlich mal ein großer aber schlanker Hund werden. Man schätzt momentan, dass er ca. ca. 17-20 kg und ca. 50-55 cm hoch werden wird.

https://youtu.be/U2BLsZZIjQQ

 https://youtu.be/DNZosy86bsA

Mousoudis  reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de