Mo hat ein schönes Zuhause gefunden

Dieser bezaubernde bunte Mix, ein Hundemann im besten Alter von ca. 6 Jahren, sucht seine Menschen und ein Zuhause für immer.

Mo, so heisst der kleine Kerl mit dem großen Herz, zeigt sich sehr verträglich und freundlich mit anderen Hunden, kennt das Leben in einem größeren Hunderudel und begegnet auch Menschen freundlich, offen und zugänglich.

 

Der charmante Zauselbart liebt Spaziergänge, genießt aber auch einfach die Zeit an der Seite seiner Menschen, die ihm Zuwendung und Betüdelunng schenken.

Mo gehorcht gut, ist zuverlässig abrufbar und kann seine Menschen überall hin begleiten – auch ins Büro.

Er verhält sich ruhig und unauffällig und passt sich sehr gut seinem Umfeld an.

Autofahrten und Alleinbleiben stellen ebenfalls kein Problem dar.

Da er das Leben in der Hundegruppe kennt kann er auch als Zweithund zu einem kastrierten Rüden oder einer Hündin ziehen, wenn die Chemie zwischen den beiden Hundenasen stimmt.

Der kleine Kerl ist wirklich ein großes Geschenk und sucht schweren Herzens ein neues Zuhause, da sich die private Situation seiner Besitzerin verändert hat.

Mo ist kastriert, gechippt und mit EU-Pass ausgestattet, misst ca. 30 cm Schulterhöhe und ist rundum fit und gesund.

Er wird mit Schutzvertrag und Platzkontrolle vermittelt und kann bei ernsthaftem Interesse besucht werden.

Kontakt: s.ruhl@hotmail.de