Mitsos

14.03.2021 Wir haben heute die Nachricht bekommen, dass Mitsos sich sehr schnell in das Herz seiner Pflegefamilie eingeschlichen hat und somit wurde entschieden, Mitsos darf für immer bleiben.

Wir freuen uns sehr für Mitsos und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit 

 

 

Name :

Mitsos

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 05/2020

Schulterhöhe:

 

Gewicht:

 

Aufenthaltsort:

seit 27.02.2021 in Deutschland auf Pflegestelle

Update 01.03. 2021 wir haben die ersten Bilder von Mitsos auf seiner Pflegestelle bekommen. Das süße Bärchen kann in Duisburg/NRW besucht werden. Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510

Update 29.11.2020

Mitsos hat sich zu einem ganz verspielten, freundlichen und cleveren Jungen entwickelt. Es scheint als habe er seine ersten furchtbaren Erfahrungen vergessen und er liebt sein Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=MmIL2WNQOe8&feature=share

https://www.youtube.com/watch?v=MCkOKfQq_tM&feature=share

Mitsos wurde von unserer Tierschützerin gefunden. Er hatte einen Strick um den Hals und um seine Beine. Der Strick war schon so tief in seinen Hinterlauf eingewachsen, dass die Wunde bereits voller Würmer war.

Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle und ist trotz seiner furchtbaren Erfahrungen in den ersten Lebensmonaten ein sehr freundlicher und lieber Hundejunge.

Der hübsche Mitsos versteht sich mit allen anderen Tieren auf der Pflegestelle und auch bei den Menschen hat er keine Scheu.

Seine äußeren Wunden verheilen langsam und wir hoffen, ein schönes Zuhause für den süßen Mitsos zu finden. Er soll behütet aufwachsen und erfahren, wie ein schön ein Hundeleben sein kann.  Mitsos wird voraussichtlich ca. 55 cm hoch werden und ca. 25 kg schwer.

https://youtu.be/4y96ptjkLe0

https://youtu.be/x1QhUNtvNtE

Wenn Sie Mitsos ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 04624-451510