Milo

Name :

Milo

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

12/2016

Gewicht:

40 kg

Schulterhöhe

 

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

Update Dezember 2022

Milo hatte im März 2021 ein Zuhause gefunden. Leider haben sich die Lebensumstände in Milos Familie verändert und wir suchen für den Hübschen ein neues Zuhause.

Milo ist gut sozialisiert und verträglich mit anderen Hunden

Er freut sich über jeden Besuch, mag Kinder gerne

Leinenführigkeit und Hundebegegnungen dürfen noch geübt werden

Katzen mag er nicht so

Milo bewacht gerne Haus und seine Familie und schlägt an.

Wir hoffen, dass Milo auch noch sein Für Immer Zuhause findet und zur Ruhe kommen kann.

Milo ist wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause, weil sein Frauchen leider verstorben ist.

Milo ist ein Mischlingsrüde, er ist kastriert, gechippt und geimpft.

Er ist ein lieber stubenreiner Hund 🐕 mit echten Bewachereigenschaften. Er kann mehrere Stunden problemlos alleine zuhause bleiben. Mit Katzen verträgt er sich nicht. Ebenso wenig mit Rüden in seinem Gassirevier. Für Hündinnen ist er deutlich aufgeschlossener. In einem Rudel ist er deutlich ruhiger und kann sich unterordnen. Er darf gerne auf seiner jetzigen Pflegestelle in 67283 Obrigheim besucht werden.

Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin:

 

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

Update 05.06.2017

Milo hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute umziehen. Wir wünschen ihm viel Glück.

Update 30.04.2017

Der süße Milo durfte am Freitag zu mir auf Pflegestelle nach Deutschland kommen. Milo hat sich in den letzten zwei Tagen sehr schnell eingelebt und zeigt sich bisher als recht unkomplizierter Welpe. Wenn man etwas aufpasst erledigt er seine Geschäfte brav draußen und er schläft auch durch. Das Autofahren bereitet ihm bisher keine Probleme und er verhält sich auch ruhig in seiner Box dabei. Milo zeigt sich nicht ängstlich, ist vielleicht ab und an mal etwas schüchtern in neuen Situation was aber normal ist. Mit anderen Hunden ist Milo verträglich und bei mir lebt er mit einem Rüden zusammen. Milo ist jetzt ca. 30-35 cm groß, wiegt 9 kg und ist knapp 5 Monate alt.

 

Update 13.04.2017

Wir haben neue Fotos und ein Video von dem süßen Milo bekommen, er wartet immer noch sehnsüchtig darauf ein schönes Zuhause zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=eFgI3QbdnEQ&feature=youtu.be

 

Update 06.03.2017

Milo, ca. 2,5 Monate alt, Rüde

Vor ein paar Wochen wurden unsere Tierschützer informiert, dass am Unikrankenhaus in Patras vier kleine Welpen ausgesetzt wurden. Zu dieser Zeit regnete es stark und unsere machten sich sofort auf den Weg und brachten die kleinen in Sicherheit. Milo und seine drei Geschwister waren gerade wenige Wochen alt und eine Tierschützerin kümmerte sich liebevoll um die Welpen und zog sie mit der Flasche auf. Mittlerweile sind sie alt genug um sich auf die Suche nach Familien zu machen und wir wurden jetzt um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. Milo und seine Geschwister sind Mitte April ausreisefertig und wir hoffen sehr, dass bis dahin alle ein schönes Zuhause gefunden haben.

 https://www.youtube.com/watch?v=Q_7eWQpfjHE&feature=youtu.be