Midy

Name :

Midy

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

2014

Gewicht:

17 kg

Höhe:

52 cm

Krankheiten:

Leishmaniose positiv

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ma)                               

Email: Renate.dueser@t-online.de

Februar 2021

Midy ein sehr schöner und souveräner Hundemann.

Sein Leben war ein großes Abenteuer….er lebt viele Jahre in einem sozialen Brennpunkt aber trotz aller Vernachlässigung war er ein gesunder und kräftiger Hund.

Seine Besitzer hatten kein Geld für Futter und sie gingen mit ihm zu den Futterstellen, die von den Gemeinden für die Streuner eingerichtet wurden.

Vor einigen Monaten zogen seine Besitzer aus der Gegend fort und Midy blieb alleine zurück.

Er lief alleine in der Gegend herum, ohne dass sich jemand um ihn kümmerte….

Eine freundliche Dame, die den Hund all die Jahre beobachtete und ihn ab und an fütterte, sah, dass der Hund in den letzten Monaten immer dünner wurde, also nahm sie ihn mit und ging zum Tierarzt

Er hat Leishmaniose, Ehrlichiose  und ein kleines Problem mit seinen Nieren. Zur Zeit wird er gegen alles behandelt und in den nächsten Wochen wird ein neuer Bluttest gemacht.  

Nach seiner Therapie wird Midy in der Pension bleiben und die Kosten für die Pension werden von der Dame übernommen, die sich um ihn gekümmert hat.

Wir hoffen, nun ein schönes Zuhause für diesen tollen Hund zu finden. Er ist wirklich ein sehr lieber Hund, sehr freundlich mit allen, ruhig und gelassen.

Wenn Sie Midy ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de