Mickey

Name :

Mickey

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2016

Gewicht:

Ca. 6 kg

Höhe:

 

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani (MM)

Email: Dog-fit@web.de

 

Der kleine Mickey wurde von seiner Besitzerin in die „Freiheit„ entlassen. Er wurde in einem kleinen Ort in Santorini gefunden auf der Suche nach Futter. Er lebt nun auf einer Pflegestelle..

Mickey versteht sich gut mit den anderen Tieren und er mag die Menschen. Sein Futter bewacht er allerdings noch sehr. Ansonsten ist Mickey ein liebevoller und umgänglicher kleiner Zeitgenosse, der es verdient hat noch einmal ein schönes Zuhause bei verantwortungsbewussten und liebevollen Menschen zu finden.

Mickey reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de