Melona

19.03. 2022 Melona hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen.  Wir wünschen Melona und ihrer Familie alles Gute

Name :

Melona

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 09/2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser (Ju )                        

Email: Renate.dueser@t-online.de

Melona  und ihre beiden Geschwister wurden mitten im Winter am Strand gefunden. Viele Menschen machten Fotos von den Welpen aber niemand half ihnen.

Unsere Tierschützerin kümmerte sich dann um die Kleinen und nahm sie mit. Leider waren die Welpen an Parvo erkrankt und das kleine Brüderchen von Mandarina  und Melona hat es nicht geschafft.

Die beiden Mädchen werden jetzt aufgepäppelt und dann hoffen wir, dass die Kleinen jeweils ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen  finden, die sie die unschönen Erlebnisse ihrer ersten Monate vergessen lassen.

Melona  ist  trotz allem eine fröhliche und freundliche kleine Welpen, die sich auch mit den anderen Tieren auf der Pflegestelle gut versteht.

https://youtube.com/shorts/Diej3LSwSZ8?feature=share

Stand Ende Januar 2022 ist sie ca. 40 cm hoch und 10 kg schwer.

Melona reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Bitte kontaktieren Sie ihre Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de