Max

11.Februar 2022 Wir haben die traurige Nachricht bekommen, dass Mäxchen, wie er liebevoll genannt wurde, über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Mäxchen hatte bis zu seiner Rettung kein schönes Leben, aber die letzten 1,5 Jahre hatte er den Himmel auf Erden und wurde sehr geliebt. R.I.P. Max

26.09.2020 Max hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen. Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute

Name :

Max

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

2013

Aufenthaltsort:

Griechenland

September 2020

Max lebte sein ganzes Leben an Ketten. Er wurde Anfang 2020 von der Polizei beschlagnahmt und lebt seitdem in einer Pension.

Dort blüht er auf, er ist gesund, freundlich und kommt mit allen anderen Hunden und auch Katzen in der Pension gut zurecht.

Wir hoffen für Max nochmal ein schönes Zuhause zu finden, wo er geliebt und umsorgt wird.

Hier kommt ein Video, Max kann sein neu gewonnenes Leben kaum fassen <3

Wenn Sie Max ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 4624-451510

,