Max

Name :

Max

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2018/2019

Gewicht:

Ca. 35 kg

Höhe:

 

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Eleni Papathanassiou

Max ist freundlicher Schäferhund, der verletzt in Sulinari, Korinth, gefunden wurde. Wir wurden von den dortigen Tierschützern um Hilfe bei der Vermittlung gebeten. 

Er hatte eine riesige Wunde am Kopf, wahrscheinlich kam die Wunde von einem Hundekampf. Er wurde auf einer Pflegestelle gebracht und auch tierärztlich behandelt. Nun ist er vollkommen gesund und bereit für liebevolle Menschen, die ihm ein Zuhause schenken möchten.

Er ist ein guter Wachhund auf seinem Grundstück aber freundlich zu allen Menschen und Hunden die er kennt. Er hat ein kleines Problem mit seinem Vorderbein von einem alten Bruch, der nicht richtig verheilt war, welches ihn aber nicht davon abhält, normal zu laufen und zu springen.

Max reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de