Max hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Max

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

03/2017

Gewicht:

ca. 19 kg

Höhe:

56 cm  

Krankheiten:

Leishmaniose positiv

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Max wurde als Welpe in den Bergen gefunden, wo man ihn ausgesetzt hatte. Er lebt nun auf einem Feld mit anderen Hunden zusammen, wo er von den Tierschützern versorgt wird.

Max war anfangs sehr schüchtern und scheu, aber mit der Zeit hat er Vertrauen zu den Menschen gefasst und kommt um sich streicheln zu lassen, wenn er gerufen wird. Er ist sehr ruhig und besonnen und liebt es im Garten herumzulaufen und in der Sonne zu liegen. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut.

Wir hoffen, dass nun auch Max bald ein Zuhause findet, denn er konnte noch nicht viel kennenlernen in seinem Leben.

https://youtube.com/shorts/bBwpy6QE_ps?feature=share

https://youtube.com/shorts/SM3F3twgi04?feature=share

Wenn Sie die Geduld und Liebe übrig haben um ihm zu zeigen, wie schön es ist in einer Familie zu leben, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de