Pauli ehemals Mathew

09.12.2021 Pauli hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte bereits umziehen.

Wir wünschen Pauli und seiner Familie alles Gute für die Zukunft

Name :

Pauli ( ehemals Mathew)

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca.10/20217

Gewicht:

Ca. 18 kg  

Krankheiten:

Leishmaniose positiv

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

D- 33178 Borchen

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

 

16.06.2021

Wir haben die traurige Nachricht bekommen, dass Paulis Herrchen verstorben ist. 

Wir haben eine kleine Beschreibung von Pauli bekommen und hoffen gemeinsam mit seinem Frauchen ein schönes Zuhause für ihn zu finden:

„Das ist Pauli, der inzwischen seit einem halben Jahr bei uns ist. Er ist ein kleiner weisser Setter, etwa drei Jahre alt. Im Januar erlitt mein Mann eine schwere Hirnblutung, sodass meine Lebensumstände sich komplett geändert haben und ich gezwungen bin, Pauli abzugeben. Er ist ein wenig ängstlich zu Beginn, aber mich hat er sofort geliebt, vielleicht weil ich ihn unentwegt gestreichelt habe, als wir ihn vom Hamburger Flughafen abgeholt haben. Pauli ist mein Herzenshund und kann keiner Fliege etwas zuleide tun. Entsprechend suche ich für ihn Herzensmenschen, bei denen ich mir sicher sein kann, dass er geliebt wird. Seine angekündigte Blindheit kann ich nicht bestätigen. Der kleine Kerl läuft nicht gegen Gegenstände und ist auch sonst sehr sicher beim Laufen.
Bei ihm würde eine Leishmaniose diagnostiziert, die ich mit 3x300mg Allopurinol behandele. Das Medikament ist sehr günstig und hilft. Ansonsten fällt mir nichts Negatives ein. Ich wünsche mir die allerliebsten Menschen für den kleinen Pauli. „

Update 9.12.2020

Mathew, der jetzt Pauli heißt, darf für immer bei seiner Pflegefamilie bleiben.

Wir wünschen ihm und seinen Menschen alles Gute

Update 19.11.2020 Mathew durfte heute nach Deutschland auf seine Pflegestelle reisen. 

Der blinde Setter Mathew wurde vor einigen Wochen von Tierschützern gefunden. Er war voller Wunden und auf der Suche nach Futter.

Mathew lebt nun in einem Shelter und wird aufgrund seiner Leishmaniose behandelt. Er ist ein sehr freundlicher und verträglicher Hundejunge und wir hoffen, dass er sein Leben nicht in einem Zwinger verbringen muss.

Wenn Sie sich für diesen hübschen Kerl interessieren, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de