Marlon

25.06.23 Marlon hat ein schönes Zuhause gefunden und wurde heute von seiner Familie abgeholt.

Wir wünschen Marlon und seiner Familie alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit

Name :

Marlon

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 2021

Gewicht:

Ca. 24 kg

Höhe:

Ca. 52 cm

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Deutschland – 49143 Bissendorf

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ma)

Update März 2023

Der wunderschöne Marlon sucht leider immer noch seine Menschen. Marlon hat in seiner Pension eine eigene Gassi Gängerin und darf auch ab und zu mit zu ihr nach Hause. Er wird dort auf das Leben im Haus vorbereitet und macht sich dort prima. Die Leiterin der Pension und auch seine Bezugsperson sind ganz begeistert von diesem liebevollen und freundlichen Junghund. Wir hoffen, dass  sich bald die richtigen Menschen für Marlon melden und er seinen Zwinger für immer gegen ein weiches Körbchen in einem eigenen Zuhause tauschen darf.

Update November 2022

Marlon zeigt sich in der Hundepension als ein sehr verträglicher und freundlicher junger Rüde. Er hat auch eine eigene Gassigängerin und er ist sehr beliebt weil er so ein toller Junge ist. Wir hoffen, dass auch er bald die Chance auf ein eigenes Zuhause hat.

Marlon durfte am 22.09.2022 mit seiner Schwester Marlene nach Deutschland in eine Hundepension reisen.

Wir hoffen, dass Marlon bald ein schönes Zuhause findet, vielleicht ja sogar gemeinsam mit seiner Schwester Marlene.  Er kann gerne in der Pension in 49143 Bissendorf besucht werden

Marlin ist geimpft, gechipt und besitzt einen EU Heimtierausweis.

Marlene ( ca.8-9 Monate jung ) und Marlon leben in Griechenland auf einem Grundstück neben dem Grundstück unserer Tierschützerin.  Leider mag ein Nachbar die Hunde nicht und versucht sie mit Schlägen zu vertreiben.

Nachdem Marlon nun blutend gefunden wurde, werden die Beiden jetzt in Sicherheit gebracht und dürfen nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.

Wir hoffen nun ein schönes Zuhause für Marlene und Marlon, gerne auch gemeinsam zu finden.

Marlene wird nun kastriert und die Beiden reisen geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de