Luke ( Vermittlungshilfe)

Name :

Luke

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

07/2020

Aufenthaltsort:

NRW / Deutschland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Der hübsche Luke ist leider ein Scheidungsweise und sucht nun ein neues Zuhause.

Luke ist ein Schäferhund/Brakemischling und sollte zu hundeerfahrenen Menschen, die viel mit ihm arbeiten wollen. Er lernt super schnell und ist total fokussiert bei der Arbeit. Andererseits ist er auch unruhig und sehr reizempfindlich.  Er ist vertraut mit Katzen dafür sehr unsicher bei Kindern.

Bei anderen Hunden reagiert er sehr unterschiedlich. Er versteht sich normalerweise ganz gut mit seinen Artgenossen, manchmal reagiert er allerdings mit Bellen/Pöbeln. Also hier kommt es auf die Sympathie an.

In der Natur kann man wunderbar mit ihm laufen und spielen. Im städtischen Bereich ist er noch sehr unsicher und reagiert vor allem auf laute Geräusche und Autos.

Luke hat einen Kastrationschip und ist geimpft.

Wir hoffen, dass wir dazu beitragen können Luke ein schönes Zuhause zu vermitteln und ihm das Tierheim zu ersparen

Wenn Sie sich in Luke verliebt haben, dann kontaktieren Sie bitte

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de