Lukas ( Vermittlungshilfe)

Name :

Lukas

Geschlecht:

Rüde

Aufenthaltsort:

Spanien

Kontaktdaten:

Renate Düser                                  

Email: Renate.dueser@t-online.de

Der kleine Lukas befindet sich noch in Spanien und sucht ganz dringend eine eigene Familie!!!!!‼
Lucas ist 7 Jahre , 24 cm , Gewicht 3 kg.
Der kleine winzige Lucas ist in dem Auffanglager, ein Auffanglager ist kein Tierheim, die Zwinger sind offen , einige haben eine Überdachung, andere nicht.
In Nordwestspanien ist eisig kalt, Temperaturen unter Null. Grad , für so einen Winzling sehr, sehr hart.
Lucas ist 7 Jahre jung , 24 cm klein und wiegt 3 kg.
Lucas wurde gannz mutterseelenalleine auf der Strasse gefunden , mehr weiss man leider nicht von ihm.
Vermisst wurde er nicht. Er ist lieb und froh , das er jetzt einen Pulli anhat und was zu fressen bekommt.
Lucas könnte schon beim nächsten Transport dabei sein, er ist kastriert, gechipt, geimpft kommt mit EU Pass , entfloht und entwurmt, mit Schutzvertrag , Blutanalyse und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an.
Renate Düser
renate.dueser@t-online. de