Lucky

Lucky ist am 28.05.2020 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir sind sehr traurig und unser herzliches Beileid gilt Luckys Frauchen.

Es ging alles sehr plötzlich schlechter. Seine Schilddrüsentabletten haben nicht mehr angeschlagen, wir haben etliche Dosierungen versucht in Absprache mit dem TA. Er wollte sie auch zum Schluss nicht mehr nehmen. Er war in den letzten paar Wochen sehr müde, immer kurzatmiger und hinzu kamen noch seine Schmerzen in den Gelenken. Die Arthrose.
Lucky war ein Freigeist, er hat den Zeitpunkt für sich bestimmt, das ich ihn los lassen soll.
Er wollte in Würde gehen und nicht nur noch rum liegen. Ich habe ihm immer versprochen, das er nie wieder in ein anderes zu Hause muss. Das konnte ich ihm erfüllen.
Er wollte immer im Mittelpunkt sein. Ich weiß er hat die 3 Jahre, die er bei mir sein durfte, sehr genossen. Seine Freiheit, überall mit dabei zu sein, die Nase aus dem Auto Fenster stecken und den Fahrtwind genießen, er wusste er wird von uns geliebt. Auch wenn er manchmal nicht einfach war, es war ja aber nicht seine Schuld, haben wir uns durch gekämpft und viel erreicht in der Zeit, er war mein Bärchen , mein Prinz Eumel.
Es schmerzt mich so sehr, diese Zeilen schreiben zu müssen, ich habe Lucky von ersten Tag in mein herz geschlossen. ❤️
Wir vermissen ihn sehr. Ich bin dankbar für die Zeit die er bei uns sein durfte, was ich durch ihn gelernt.
Er war ein guter treuer sanftmütiger Lucky, einer mit Special Effekts. ich weiß ich war seine Sonne. Er hat es mir immer wieder gezeigt. Er war ein guter Bruder für Henric.
Es war toll zu sehen wie sehr er das genossen hat die Zeit mit ihm.
Er war so tapfer, die Schmerzen die er gehabt hatte , hat er lange nicht gezeigt.
Wir vermissen ihn alle sehr❤

Hier geht es zu Luckys Geschichte