Lucas

Name :

Lucas

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca.03/2021

Gewicht:

Ca.  20 kg

Höhe :

Ca.55 cm

Kastriert:

ja

Daten:

Geimpft und gechipt, EU Heimtierausweis

Aufenthaltsort:

Bissendorf  /Deutschland

Kontaktdaten:

Claudia Sopjani

Email: Dog-fit@web.de

(Olga)

Lucas mit seinem Hundekumpel Hector

Lucas wurde im April 2021 in Griechenland auf der Straße gefunden, da war er ca. 40 Tage alt. Er konnte in Griechenland auch sofort vermittelt werden. Im November 2021 brachte ihn die Dame allerdings wieder zurück ins Tierheim nach Athen weil er ihr zu groß wurde. Er wog mittlerweile 20 kg und sie konnte ihn so nicht halten.

Der arme Lucas stand anfangs sehr unter Schock denn er musste sein warmes Körbchen gegen einen kalten Zwinger tauschen und er litt sehr unter dieser Umstellung.

Lucas wurde im Februar 2022 nach Deutschland vermittelt. Leider konnte ihn die Familie nicht behalten und seit März 2022 lebt er nun in einer Hundepension.

Dort wartet er leider immer noch auf die richtigen Menschen.

Lucas ist leider futterneidisch aber ansonsten ein agiler und umgänglicher Hundejunge.

Wir hoffen, dass auch er bald sein Glück bei Hunde-erfahrenen und liebevollen Menschen findet.