Lucas ( Lui)

23.03.2021

Wir haben heute die folgende traurige Nachricht erhalten und unser Mitgefühl gilt der Familie von Lui

Ruhe in Frieden Lui

Wir haben im Jahr 2014 einen wundervollen Rüden, wir haben ihn Lui genannt, von Ihnen übernommen.

Leider ist er am vergangenen Freitag ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Ein Tumor an der Milz ist geplatzt und hat starke innere Blutungen verursacht. Obwohl wir bereits im November 2020 einen bösartigen Tumor am Auge haben entfernen lassen, war uns nicht bekannt, dass er weitere Tumore hatte. Wir mussten ihn somit am Freitag leider gehen lassen.

Er war der beste Familienhund den wir uns wünschen konnten. Wir sind sehr traurig und auch unsere drei Söhne werden ihn für immer in guter Erinnerung behalten.

Vielen Dank für die Vermittlung eines unglaublichen Hundes!!

http://patras-hunde2019.de/lucas-6.html