Lua

12.Februar 2022 Wir haben die traurige Nachricht bekommen, dass Lua über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Lua durfte leider nur eine Woche erfahren, wie schön es ist in einer Familie zu leben und geliebt zu werden. Sie ist eine Woche nach ihrem Einzug an Nierenversagen gestorben.

Die Liebe und Geborgenheit, die sie in dieser einen Woche bekommen hat nimmt sie mit in ihren Hundehimmel. Ruhe in Frieden kleine Lua

Name :

Lua

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

 2008

Gewicht:

C

Höhe:

Ca. 39 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Spanien

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Für Lua leisten wir Vermittlungshilfe.

Lua ist eine süße Cocker Spaniel Dame, die im hohen Alter mitten im Winter vor die Türe gesetzt wurde.

Jetzt ist sie erst einmal von der Strasse weg im Tierheim , aber das ist auch kein Ort für so kleine Hunde bei der eisigen Kälte in Aussenzwingern in Nordwestspanien, wo ringsherum schon Schnee liegt.

Katzentest kann auf Wunsch noch gemacht werden. Videos werden gerne zur Verfügung gestellt

Lua könnte schon beim nächsten Transport dabei sein,  sie  ist kastriert, gechipt, geimpft kommt mit EU Pass , entfloht und entwurmt, mit Schutzvertrag , Blutanalyse und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de