Loxley

Name :

Loxley

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 03/2019

Gewicht:

Ca. 19 kg

Höhe:

52 cm

Kastriert:

Ja

Krankheiten:

 

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser ( Julia)

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update Dezember 2022

Loxley hat keinen nachweisbaren Leishmaniose Titer mehr und benötigt nun auch keine Medikamente. Allerdings hatte er auf der Pflegestelle in Griechenland epileptische Anfälle (  3 Anfälle in einem Jahr).

Update April 2022

Wir haben neue Bilder von dem süßen Loxley  bekommen und hoffen, dass auch er bald seine Reise ins Glück antreten darf

 

Der süße Loxley hat sich selbst auf eine Pflegestelle in Griechenland in Sicherheit gebracht. Er sprang einfach über den Zaun in den Zwinger zu den anderen Hunden und wollte einfach nur bleiben.

Loxley ist ein sehr freundlicher und verspielter Hund. Er kann an der Leine laufen und versteht sich mit allen Menschen und den anderen Hunden auf der Pflegestelle. Katzen oder andere Kleintiere sollten aber besser nicht im neuen Zuhause sein.

Wenn Sie dem süßen Loxley  ein schönes Zuhause schenken möchten, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de