Lotta (Bridget)

Lotta, ehemals Bridget lebte seit 2012 in Deutschland bei ihrer Familie. Am 30.12.2023 ist Lotta über die Regenbogenbrücke gegangen und wir wünschen Lottas Familie viel Kraft und sind dankbar für die Zeit, die Lotta als geliebte Hündin bei ihr sein durfte.

Lottas Frauchen hat uns noch geschrieben:

Wir mussten uns gestern von unserer geliebten Lotta verabschieden. Eine befreundete Tierärztin hat sie bei uns zu Hause eingeschläfert. Man hat ihr zwar angemerkt, dass sie älter wurde aber lotta war bis vor kurzem noch gesund und recht fitt. In den letzten Wochen hat sie dann sehr schnell abgebaut, die letzte Woche konnte sie dann nicht mehr aufstehen und kaum noch laufen. Wir haben sie rund um die Uhr betreut und gepflegt jedoch jeden Tag abgewägt, wie lange wir noch so weiter machen sollen. Für uns war jetzt der Zeitpunkt gekommen, sie gehen zu lassen.
Lotta kam am 18.11.2012 zu mir. Sie war Herdenschutzhund typisch sehr eigenständig und willensstark. Gleichzeitig war sie ausgeglichen, sanft und ruhig. Sie war mein Herzenshund. Wir können noch nicht fassen, dass sie nicht mehr bei uns ist, sind unendlich traurig aber dankbar für 11 gemeinsame Jahre.