Loreley

Name :

Lorely

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 07/2021

Gewicht:

 

Höhe:

 

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontaktdaten:

Renate Düser  (Ju)                        

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update 21.07.2022

Loreley hat sich gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie ist verspielt und lernfähig, hat keinen Futterneid und ist verträglich mit anderen Hunden. An der Leine macht sie ebenfalls Fortschritte und sie fängt an Spielzeug zu aportieren. Stubenrein ist sie ebenfalls schon und sie genießt die Nähe der Menschen. Also Loreley ist auf dem Weg zur perfekten Familienhündin.

07.07.2022

In Griechenland wurde eine unserer Tierschützerinnen um Hilfe für eine Hündin mit ihren Welpen gebeten. Drei der fünf Welpen wurden bereits absichtlich überfahren und die Tierschützerin bat die Anwohner, die Hunde zu füttern bis eine Pflegestelle gefunden ist. Leider wurde Loreley vor ein paar Tagen selbst von einem Auto angefahren. Es ist aber nichts Schlimmes passiert und sie konnte mit 2 Stichen genäht. Loreley reist nun nach Deutschland in eine Hundepension, wo sie in Sicherheit ist und wo man sich um die hübsche Hündin kümmert.  

Wir hoffen, dass Loreley bald auch das Glück hat ein schönes Zuhause zu finden.

Loreley ist geimpft und gechipt und hat einen EU Heimtierausweis und kann in ihrer Pension bei Osnabrück besucht werden.

Renate Düser                         

Email: Renate.dueser@t-online.de