Loko hat ein Zuhause in Griechenland gefunden

Name :

Loko

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 02/2020

Schulterhöhe:

48 cm

Gewicht:

21 kg

Kastriert / Sterilisiert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Loko und seine Schwester Rea wurden an einem regnerischen Tag an einem Strand gefunden, als sie Schutz unter einem Auto suchten.

Die beiden Hübschen wurden von einer Familie aufgenommen, allerdings sind die Umstände dort nicht so optimal, dass man sich noch um 2 Junghunde kümmern könnte. Die Familie lebt an der Armutsgrenze und hat psychische Probleme.  Bislang konnten die Beiden nichts kennenlernen und kannten es auch nicht Gassi zu gehen.  Die griechischen Tierschützer holen dies nun nach und versuchen auch dringend ein Zuhause für Loko und Rea zu finden.

https://youtu.be/acHuVMqJzVU 

Loko ist ein sehr verspielter und agiler Junghund, der mit seiner Schwester den ganzen Tag toben und rennen möchten.

Schön wäre es Menschen zu finden, die Beide aufnehmen möchten, dies ist aber keine Voraussetzung.

Wenn Sie sich in Loko oder in Loko und Rea verliebt haben, dann wenden sie sich bitte an die Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de

Tel. 4624-451510