Loca

19.03.2022 Loca hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte heute nach Deutschland reisen.

Wir wünschen Loca und ihrer Familie alles Gute

Name :

Loca

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

ca.10/2020

Gewicht:

Ca. 14 kg

Höhe:

46 cm

Kastriert:

Ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

Ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

Renate Düser (Ju)

Email: Renate.dueser@t-online.de

Loca wurde ausgesetzt an einer Hauptverkehrsstraße. Viele Leute machten Fotos von ihr und posteten diese aber niemand wollte sie bei sich aufnehmen.

Eine Tierschützerin kümmerte sich und nahm sie mit zu ihrem Grundstück. Dort lebt die hübsche Hündin nun mit anderen Hunden. Dieses Grundstück ist kein schöner Ort, wie man auf dem Video sehen kann, aber die Hunde sind erstmal in Sicherheit und werden versorgt.

Loca versteht sich gut mit den anderen Hunden und Menschen gegenüber ist sie verschmust und zutraulich.

Loca wurde vor kurzem kastriert und hat nach der Kastration noch ein paar Tage im Haus gelebt.  Scheinbar kannte Loca das Leben im Haus, denn sie ist stubenrein und läuft auch sehr gut an der Leine.

Katzen mag Loca leider nicht und Kinder sollten auch schon etwas größer und standfester sein, denn Loca ist eine ganz stürmische kleine Hundedame.

Wir hoffen nun, dass die liebe Hündin bald ein schönes Zuhause mit einem warmen Körbchen findet und in Geborgenheit leben darf.

Wenn Sie mit Loca durchs Leben gehen möchten, dann wenden Sie sich bitte an ihre Vermittlerin:

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de