Ligouini

26.07.2021 Ligouini durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen Ligouini und seiner Familie alles Gute

Name :

Ligouini

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

Ca. 10/2019

Gewicht:

 

Höhe:

 

Kastriert

Ja

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

Update 4.7.2021 wir haben ein erstes Update von der Pflegestelle für den süße Ligouini bekommen:

Zuhause stellt er sich als der absolute Couchpotato 🙂 heraus, braucht nicht wirklich Trubel um sich herum. Er ist dankbar für jede Art von Zuneigung und will immer alles richtig machen. Draussen ist ihm da manchmal seine Energie, besonders bei der Morgenrunde, etwas im Weg. Aber er wird da von Tag zu Tag besser.
Ein etwas älteres Ehepaar, die viel in der Natur unterwegs sind, wäre ein super zuhause. Ligouini liebt es mittlerweile ausgiebig spazieren zu gehen , dass rumrennen braucht er nicht wirklich. Er fängt zwar gerade an mit dem einen oder anderen Hund ein wenig zu spielen aber in der letzten Woche hat sich herausgestellt, dass er nicht unbedingt sportlich ausgelastet werden möchte. Da geht er lieber gemütlich und ausgiebig spazieren.


19.06.2021 Ligouini  durfte heute nach Deutschland auf seine Pflegestelle reisen.

Dieser süße Hundejunge wurde vor einigen Monaten in einem sozialen Brennpunkt in Patras ausgesetzt. Eine Familie dort kümmerte sich erstmal um ihn. Unsere Tierschützerin fand ihn nun vor ein paar Tagen mit Bisswunden auf der Straße und konnte dafür sorgen, dass er in einer Pension untergebracht wird, wo er sicher ist.

Ligouini hat sicher mal in einem Haus gelebt, denn er ist stubenrein und an der Leine laufen klappt auch super. Er ist sehr freundlich zu allen Menschen, Katzen und anderen Hunden.

https://youtube.com/shorts/VCk9qjjAVj4

Wenn Sie sich für den hübschen Ligouini interessieren, dann wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin

Renate Düser

Email: Renate.dueser@t-online.de