Leny

Name :

Leny

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

ca. 04/ 2021

Aufenthaltsort:

Griechenland

Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis

ja

Kontaktdaten Vermittlerin:

 Claudia Sopjani (Olga)  Dog-fit@web.de

 

Update 13.12.2021 Wir haben neue Bilder und  Videos von Leny bekommen. Er lebt jetzt schon sehr lange in dem Shelter und es hat ihm nicht gut getan. Leny ist sehr ängstlich und erstarrt förmlich wenn man ihn streicheln möchte. Er ist aber niemals aggressiv und mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Wir suchen Menschen die sich mit ängstlichen Hunden auskennen und Leny die Zeit geben, die er benötigt um Vertrauen zu fassen. Wir hoffen, dass er bald den Zwinger verlassen darf und anfangen darf ein normales Hundeleben zu führen.

Leny wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern von Tierschützern gerettet. Die Hundefamilie lebte bei einem älteren Herrn, der krank wurde und sich dann nicht mehr kümmern konnte.

Leny lebt nun in einem Shelter, zusammen mit seinem Bruder Azor und zeigt sich dort als freundlicher aber ein bisschen schüchterner kleiner Hundejunge. Wenn er sich an die Menschen gewöhnt hat wird er aber sehr zutraulich und verschmust.

Wir hoffen, dass der kleine Leny nicht im Shelter aufwachsen muss und bald eine eigene Familie findet.

Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin, wenn Sie sich in den süßen Hundejungen verliebt haben.

Claudia Sopjani

Dog-fit@web.de