Legolas

Name :

Legolas

Geschlecht:

Rüde

Geboren :

03/2023

Kastriert:

ja

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ju)

Der süße Legolas wurde vor ca. einem Monat an einer Hauptstraße in Patras ausgesetzt. Er versuchte immer wieder in das Haus einer Familie mit Hund zu gelangen, doch die Leute verscheuchten ihn, schrien ihn an und überschütteten ihn mit Wasser. Er lief jedesmal in Panik auf die Straße und es ist ein Wunder, dass er nicht überfahren wurde. Eine Tierschützerin stellte ihm Wasser und Futter hin, doch die Anwohner warfen die Futterschüsseln nach ihm. Also blieb der Tierschützerin gar keine andere Wahl als Legolas mitzunehmen. Er ist nun in einer Pension untergebracht und zeigt sich dort als der perfekte Hund. Er ist freundlich zu allen Menschen, Hunden und Katzen. Er ist stubenrein, läuft gut an der Leine und liebt es, sich seine Bäuchlein kraulen zu lassen.

Legolas wiegt zur Zeit (Dezember 2023) ca. 13 kg und ist 40 cm hoch.

https://youtube.com/shorts/gxM2-vlO4GE?si=vOssAh-Onx1TiC5T 

https://youtu.be/lcKCGd4yyRQ?si=DpDqJPGsRjQOeoYJ 

https://youtu.be/HQGDYB323WY?si=TS64F9mAB5m-zB8p 

Legolas ist ausreisefertig und möchte seine Reise ins Glück antreten. Er reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de