Lana

Oktober 2023

Lana hat ein schönes Zuhause gefunden und durfte nach Deutschland reisen. Wir wünschen Lana ein wunderschönes Leben mit ihrer Familie

Name :

Lana

Geschlecht:

Hündin

Geboren :

Ca. 2011

Gewicht:

6 kg

Höhe:

28 cm

Aufenthaltsort:

Griechenland

Kontaktdaten:

Renate Düser                                 

Email: Renate.dueser@t-online.de

(Ma)

Update Juni 2023

Es ist so schade, dass so eine kleine Hundedame kein eigenes Zuhause findet.  Lana hatte kein schönes Leben bisher und wir wünschen ihr so sehr, dass sie nochmal erfahren darf wie schön ein Hundeleben sein kann. Ein weiches Körbchen und liebevolle Menschen, die ihr Sicherheit und Geborgenheit geben, das wünschen wir ihr. 

Lana ist gesund und sie ist freundlich zu allen Menschen und allen Tieren.

https://youtu.be/QW0Q21fXZGw

https://youtu.be/nnu5AFOlPXo

Die Hundedame Lana lebte bei einer älteren Dame in Athen. Als diese Dame letztes Jahr verstarb gaben die Kinder Lana an einen Studenten weiter.

Als dieser aber merkte, dass Lana bereits eine ältere Hundedame und noch dazu mit einem Tumor in der Brust war, setzte er sie einfach in den Bergen aus. Ohne Futter und ohne Wasser. Jemand muss sie geschlagen haben, denn ihre Zähne waren gebrochen.

Ein Frau fand die arme Hündin und brachte sie zu einem Tierarzt. Sie bezahlte auch die Kosten für die Entfernung des Tumors, die Kastration und ihre Zähne wurden gerichtet.

Nun geht es Lana wieder sehr viel besser und wir hoffen, dass auch sie noch ein schönes Zuhause findet und ihren Lebensabend geliebt und in Geborgenheit verbringen darf.

Lana ist freundlich zu jedem und versteht sich mit allen anderen Tieren auf der Pflegestelle.

https://youtu.be/tpi2hkpHK6s

https://youtu.be/Syg4TYVqrPU

Renate Düser                               

Email: Renate.dueser@t-online.de